Spezielles Konzept für an Krebs erkrankte PatientInnen und deren Angehörige

Schwerpunkt in unserer Ordination ist die Betreuung von an urologischen Tumoren erkrankten PatientInnen und deren Angehörigen. Seit geraumer Zeit ermöglicht die persönliche Zusammenarbeit mit Hausärzten, Internisten, Gynäkologen, Radiologen, Strahlentherapeuten und spezialisierten urologischen Abteilungen in Wien patientenorientierte Diagnose- und Behandlungskonzepte.

 

Feedback Patientenbericht

"Hatte einen PSA Wert von 11. Erstuntersuchung - Tastbefund, Ultraschall- erfolgte durch Vetreter Dr Harik. Die notwendige Biopsie erfolgte dann durch Dr Schobesberger in seiner Ordination. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir im Vorfeld diese Untersuchung. Überraschenderweise war dieser Eingriff kaum schmerzhaft und ich hatte eigentlich keine Folgeerscheinungen. Bei der Befundbesprechung hatte ich meine Gattin dabei und Dr Schobesberger war sehr einfühlsam als er uns erklärte das ich ein Karzinom hätte. Er erklärte uns die möglichen Behandlungen und mögliche Folgen dieser Behandlungen. All unsere Fragen wurden von ihm sehr geduldig beantwortet. Gegen Ende des Gespräches kam auch seine Gattin dazu die sehr beruhigend auf meine Frau wirkte. Mein Konklusio: sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt den ich gerne weiter empfehle!"

Ordinationskontakt

Telefon (01) 58 63 376
Fax (01) 58 63 376-76
E-Mail ordination@urologe-schobesberger.at

Ordinationszeiten

Montag, Dienstag 12-17 Uhr
Mittwoch 14-19 Uhr
Donnerstag 9-14 Uhr
und nach Vereinbarung

Alle Kassen und Privat

Terminvereinbarung

Wir ersuchen vorzugsweise um

ONLINE Terminvereinbarung
über über den Button auf der oberen Leiste der Homepage, oder
Telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten

Um rechtzeitige Stornierung (spätestens 24 Stunden vor dem Termin) wird ersucht.

Bitte beachten Sie, dass unsere Telefonleitungen in den ersten beiden Ordinationsstunden stark überlastet sind.

Ordinationsadresse

Mariahilfer Straße 45/2/37
1060 Wien
(Raimundhof)
Informationen zur Anfahrt...

Sprachkenntnisse

Englisch, Italienisch, Französisch

Weitere Informationen

Medizinische Fragestellungen können nur bei einem Ordinationsbesuch beantwortet werden.

Die Ordination liegt im ersten Stock und ist über 18 Stufen erreichbar.